Pflanzherz aus Rebe mit Ornament für Grabschmuck und Grabgestecke, Gr 36x29x8,5 Farbe silber grau, VE 1 Stück

Art.-Nr.: PF-2022-36-70

Pflanzherz für Grab aus feiner Rebe mit Ornament. Schönes Herz zum Pflanzen für einen liebevollen Grabschmuck.
Gr. 36 x 29 x 8,5 cm (L;B;H) Farbe silber/ grau. Die Öffnung mit Folie ist ca. 16 cm. Gut zum Stecken für Frischblumen oder Trockenblumen geeignet.
Bastelanleitung hier zum Link: http://www.bastelspass24.de/Grabgesteck-Herz

VE 1 Stück


12,50 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Lieferfrist: 2 - 4 Werktage

Art.-Nr.: PF-2022-36-70



Beschreibung


bigpic: 1

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Wunderbar

Das Pflanzenherz ist in natura noch viel schöner als abgebildet. Die Verarbeitung ist gut. Es lassen sich wunderbare Sachen daraus zaubern nicht nur für das Grab.
Auch für nicht talentierte Leute wie mich, ist das kein Problem gewesen daraus ein Gesteck zu machen.

., 03.01.2014
Einträge gesamt: 3
5 von 5 alma

wunderschönes stabilies Rebenherz, aus dem man mit etwas Erika oder Hebe, ein paar Bänder und vielleicht noch einer Filzrose ein wunderschönes, besonderes Gesteck machen kann. Ich würde mir wünschen, es noch größer kaufen zu können.

., 08.11.2015
5 von 5 Sehr schön

Dieses Herz, sieht sehr schön aus. Habe es fürs Grab. Man kann so toll verschiedene Gestecke dazu kreieren. Mit frischen oder kunst Blumen.

., 14.02.2018
5 von 5 Sehr schönes Pflanzherz

Dieses Pflanzherz sieht wirklich so ansprechend aus wie auf dem Foto. Es ist etwas Besonderes und nicht alltäglich.
Man kann es vielseitg schmücken und wirkt immer individuell. Es könnte aber ca. 5 cm länger und etwas breiter sein.
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

., 09.03.2018
Einträge gesamt: 3